Verfasst von: Enrico Kosmus | 2. Dezember 2013

Gebet zur Erlangung des Regenbogenkörpers

Aus der äußerst tiefen Betrachtung der letztendlichen Soheit (Yang Zab)TsaUghRinpoche

Namo!
Im Palast der uranfänglich reinen selbstentstandenen Dimension,
bete ich zum Wahrheitskörper des ewigen Lichtes – Amitabha.
Gewährt Euren Segen, auf dass meine Aggregate zum strahlenden Regenbogenkörper werden –
und ich das Reich der Himmelsgeherinnen noch in diesem Leben erlangen möge!

Im Palast der spontan entstandenen Verbreitung – der Sphäre der 5-Lichter –
bete ich zum Körper des höchsten Entzückens – der Versammlung der zornvollen und friedlichen Gottheiten.
Gewährt Euren Segen, auf dass meine Aggregate zum strahlenden Regenbogenkörper werden –
und ich das Reich der Himmelsgeherinnen noch in diesem Leben erlangen möge!

Im Palast des mitfühlenden Gleichmutes bete ich zum magischen Erscheinungskörper der unendlichen Aktivität – Herr und Herrin Orgyen.
Gewährt Euren Segen, auf dass meine Aggregate zum strahlenden Regenbogenkörper werden –
und ich das Reich der Himmelsgeherinnen noch in diesem Leben erlangen möge!

Im heiligen Königreich meines eigenen Körpers, im geheimen Palast der Kanäle, Winde und Tropfen wohnt die erleuchtende Bewusstheit,
welche die Drei Wurzeln umfasst – zornvoll und friedlich und die drei Körper untrennbar – zum Soheitskörper bete ich.
Gewährt Euren Segen, auf dass meine Aggregate zum strahlenden Regenbogenkörper werden –
und ich das Reich der Himmelsgeherinnen noch in diesem Leben erlangen möge!

Im absoluten Palast des ungehinderten Eigenglanzes bete ich zum Wurzelguru: der Natur meines eigenen Geistes –
gewährt Euren Segen, auf dass ich erkenne, dass meine Aggregate der strahlende Regenbogenkörper sind –
und ich das Reich der Himmelsgeherinnen schon in diesem Leben erobert habe!

Advertisements

Responses

  1. Dieser Text strahlt durch und durch. Schon allein deshalb werde ich ihn öfter lesen. Vielen Dank!

  2. Danke an Euch alle , die hier so wunderbare Gebete, Info´s u.a. weitergebt.

    Lg D

    • liebe doris, vielen dank für dein nettes feedback.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: