Verfasst von: Enrico Kosmus | 1. März 2014

Das Jahr des Holz-Pferdes

PferdNachdem die Hindernisse des vergangenen Wasser-Schlangen-Jahres beseitigt wurden, treten wir in das Jahr des Holz-Pferdes ein. Dieser Energiezyklus dauert vom 1. März 2014 bis zum 19. Februar 2015. Seiner Charakteristik nach ist die Energie des Pferdes voller Aktivität. Da es aber im Zeichen der Wandlungsphase Holz steht, ist es auch sehr unruhig. Generell bietet ein Pferde-Jahr viele Freiheiten und ist eine große Chance für dynamische Menschen. Die Impulse in diesem Jahr ermöglichen die Verwirklichung vieler Vorhaben und Projekte.
Besonders Menschen mit den Tierzeichen Hund und Tiger sowie Schwein und Ochse (Büffel) wird in diesem Jahr vieles leicht und mühelos gelingen. Jedoch Menschen mit den Tierzeichen Hase, Vogel (Garuda), Maus (Ratte) werden eher mit Hindernissen zu kämpfen haben. Aber egal wie die Zeichen für einen stehen mögen, aufgrund unserer eigenen Geisteshaltung und unserer Taten gestalten wir die Ursachen und Bedingungen in wechselseitiger Bedingtheit. Daher gilt es heuer trotz angesichts großer Emotionen einen kühlen Kopf zu bewahren und die eigenen Entscheidungen von Vernunft und Weisheit tragen zu lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: